Haftbefehl gibt im Monat über 120.000 Euro aus

Rapper

Lange Zeit galten Rapper wie Bushido und Sido als die reichsten Rapper des Landes. Unzählige Gold- und Platin-Awards, Kinofilme, Bücher und Gagen für TV-Auftritte brachten den beiden Berliner Urgesteinen ihre Millionen ein.

Mit dem Deutschrap-Boom der letzten Jahre scheint sich dies jedoch gewandelt haben und immer mehr Namen kommen auf den Plan, wenn der reichste Rapper Deutschlands diskutiert wird. So sind Kollegah mit seinen zahlreichen Business-Ideen oder Farid Bang mit dem erfolgreichsten Independent-Label des Landes, ebenso wie die 187 Strassenbande mit ihrem breitgefächerten Merchandising die wohl häufigsten Namen, die genannt werden.

Haftbefehl

Ein Name der eher selten fällt ist Haftbefehl – dabei hat sich der Offenbacher mittlerweile ein echtes Imperium aufgebaut! Auch ohne eigene Musik herauszubringen, verdient der Familienvater an seinen gesignten Rappern und Produzenten wohl kräftig mit. Aus seinem „Azzlackz“-Label haben sich inzwischen mehrere weitere Labels entwickelt, an denen der 33-Jährige ebenfalls beteiligt sein könnte. Auch seine Modemarke „Chabos“ läuft extrem gut.

In einem neuen Beitrag auf Instagram verrät der Rapper, dass er über 30.000 Euro in der Woche ausgibt. Das macht monatlich über 120.000 Euro, die der Rapper für seinen Luxus-Lifestyle hinblättern muss. Doch das dürfte für den Rapper kein Problem darstellen, denn nach eigener Aussage ist der Labelchef bereits zweistelliger Multimillionär.

Hier seht ihr den Beitrag:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Trapking immer noch verballer 30 k in der Woche/seit Julius cesar tragen alle Ketten und rolys ich bin der Boss immer noch #trapking

Ein Beitrag geteilt von HAFTBEFEHL (@haftbefehl) am