Mega-Feature mit Samra, Capital Bra, Luciano, Nimo und Kalazh44 kommt!

Berlin lebt 2

Es gibt zurzeit wahrscheinlich kaum ein aktiveres Duo als Samra und Capital Bra. Beide Rapper arbeiten sowohl Solo, als auch im Team mit Hochdruck an ihren kommenden Projekten und hauen trotzdem fast im Wochentakt neue Bretter raus. Erst vor kurzem schafften sie mit „Wieder Lila“ den Sprung auf Platz 1 der Singlecharts.

Mega-Feature

Nun warten sie mit dem nächsten Song auf – und diesmal ist es ein Featuretrack, der sich sehen lassen kann! Neben den Berliner Superstars werden mit Luciano und Nimo gleich zwei weitere Hochkaräter auf demselben Song vertreten sein.

Zusätzlich dazu wird auch Kalazh44 vertreten sein. Er wird aktuell als heißester Kandidat auf ein Signing bei Capital Bras Label „Bra Musik“ gehandelt und könnte durch dieses Feature langsam aufgebaut werden.

Keiner der beiden Rapper hat jeweils einen Song mit so vielen Gästen gleichzeitig veröffentlicht. Der Titel des Songs deutet ebenfalls auf die hohe Anzahl an Künstlern auf dem Song hin. Mit 5 beteiligten Rappern könnte man für heutige Verhältnisse fast von einem Mammut-Track sprechen, denn Massen-Kollabos dieser Art werden kaum noch realisiert. Diesen Freitag soll der Song „Royal Rumble“ erscheinen. Man darf gespannt sein!

Hier seht ihr die Ankündigung

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Royal Rumble kommt mit Video am 14.06 ??#rr #capitalbra #samra #luciano #nimo #kalazh44

Ein Beitrag geteilt von KALAZH (@kalazh44) am