Eno und Dardan kündigen „Wer macht Para 2“ an

Dardan feat. Eno

Das Warten hat ein Ende! Vor wenigen Augenblicken hat Hypnotize Mafia-Star Dardan endlich die langersehnte Fortsetzung seines bis heute bekanntesten Feature-Songs angekündigt! Zusammen mit Eno bringt das Gespann aus Stuttgart und Wiesbaden den Song „Wer macht Para 2“.

Der erste Teil war für beide Rapper der große Durchbruch und hat mittlerweile über 25 Millionen Klicks auf Youtube. Inzwischen ist der Song, den beide Rapper mit gerade einmal 18 Jahren veröffentlichten, zum absoluten Neuzeit-Klassiker avanciert und gilt als gelungenes Beispiel eines eingängigen Songs, der ohne Autotune auskommt und nur auf Rapskills basiert.

In den letzten Wochen erhärtete sich der Verdacht auf eine baldige Reunion von Eno und Dardan immer häufiger. Die Shootingstars der Rapszene veröffentlichten zuletzt immer wieder Bilder und machten die Fans heiß auf den Song. In den 3 Jahren seit dem Hit brachten die beiden es zu jeweils einer goldenen Schallplatte und einer herausragenden Karriere.

Wer macht Para 2

Lange müssen die Fans sich nicht mehr gedulden. In seiner Story gibt Dardan den 21.06 als Releasedatum bekannt. Wer diesen Klassiker noch nicht kennt, kann sich das Video unten geben. Besonders der optische Vergleich zwischen damals und heute ist krass!

Hier ist der erste Teil

Hier ist die Ankündigung

Dardan und Eno bringen den zweiten Teil