KC Rebell mit emotionaler Nachricht an Loredana

Loredana

In den letzten Wochen wurde viel über Loredana und ihre Taten vor und während ihrer Rap-Karriere berichtet. Viele regten sich öffentlich über die Äußerungen der 23 jährigen auf. Doch wenn das Leben einmal zuschlägt, werden all diese Dinge zur Nebensache.

Vor knapp zwei Wochen erklärte die Musikerin, dass ihr Vater von uns gegangen ist. An solchen Tagen rückt alles andere in den Hintergrund und man erinnert sich, dass es im Leben zuerst um die Familie und die Liebsten gehen sollte.

Hasso

Keine Frage also, dass die Rapperin aktuell eine schwere Zeit durchmachen muss. Um diese Zeiten zu überstehen hilft oftmals eine passende Musik. Und diese Musik lieferte KC Rebell mit dem Track „Hasso“, welchen er erst im Februar für seinen verstorbenen Vater veröffentlichte.

Auf Instagram veröffentlichte Loredana ein Video, in dem sie KC‘ Track hört und ihn verlinkt. Darauf reagierte der Rapper mit emotionalen Worten: „Mein Beileid auch an dich Lorii. Kopf hoch, man kann gegen vieles kämpfen aber leider leider nicht gegen die Zeit.“

Hier seht ihr den Beitrag:

KC Rebell via Instagram
KC Rebell via Instagram