Schwesta Ewa zeigt ihren neuen Hintern in voller Pracht

Schwesta Ewas Schönheits-OP

Vor wenigen Monaten gab die AON Rapperin Schwesta Ewa bekannt, dass sie mit ihrem Körper nicht mehr zufrieden sei. Die Frankfurterin hatte erst zuvor eine 9-monatige Schwangerschaft hinter sich und hat dadurch einige Kilo zugenommen.

Obwohl das ein Umstand ist, den jeder ihrer Fans verstehen konnte, scheint die Rapperin dennoch ein großes Problem damit gehabt zu haben. Denn damit verlor die Rapperin ihren früheren Traumkörper, auf den sie immer besonders stolz war und den sie auf ihrem Instagram-Profil regelmäßig präsentierte.

Um dieses Problem schnell wieder zu korrigieren, hat sich die 36-Jährige vor einigen Wochen unters Messer gelegt. Ein Schönheitschirurg hat der Rapperin mehrere Kilo Fett aus Bauch und Rücken abgesaugt und ihr dieses in die Brüste und in den Po injiziert. Insgesamt sollen so circa 3,5 Kilo Fett den Platz gewechselt haben.

Neuer Körper von Schwesta Ewa

Die ersten Tage nach der OP verliefen dabei alles andere als schön für die frischgebackene Mutter. Sie hatte starke Schmerzen und konnte sich weder groß bewegen, noch durfte sie auf dem Rücken liegen, da dadurch das eingespritzte Fett verformt werden könnte.

Doch die Unannehmlichkeiten haben sich scheinbar gelohnt. Auf Instagram präsentiert Ewa nun voller stolz ihre neuen weiblichen Kurven. Früher musste sie ihre Fotos eigener Aussage nach immer mit dem Bildbearbeitungsprogram Photoshop bearbeiten, dies muss sie ab sofort nicht mehr tun!

Nun scheint die Rapperin mit ihrem Körper zufrieden zu sein und auch ihre Fans scheinen besonderes Gefallen an ihrem neuen Körper gefunden zu haben. Bereits für das Spritzen ihrer Lippen hatte die Rapperin großen Zuspruch bekommen. Wir hoffen, dass sie nun glücklich mit ihrem Körper ist.

Hier seht ihr das Foto von Schwesta Ewa via Instagram Beitrag: