Boonkgang – Der S*x-Rapper muss jetzt Müll sammeln

Boonk Gang

Auch wenn er als Rapper nicht so erfolgreich ist, dürften bereits viele Rap-Fans von Boonkgang gehört haben. In den vergangenen Monaten sorgte der 21 jährige Newcomer mehrfach für Aufreger und handfeste Skandale.

Nachdem er sich über ein Jahr lang einen Ruf als Prank-Rapper aufbaute und sich immer wieder dabei filmte, wie er Straftaten in der Öffentlichkeit beging, trieb er seine Karriere zuletzt auf die nächste Stufe. Vor wenigen Monaten lud der Rapper, der bürgerlich John Robert Hill heißt, mehrere Videos auf Social Media hoch, in denen er S*x mit verschiedenen Frauen hat.

Schlägerei

Darin war immer wieder sein eigenes Geschlechtsteil zu sehen, ebenso wie die unverhüllten Körper seiner Partnerinnen. Zuletzt sorgte er für Schlagzeilen, als er einen Kameramann während seines eigenen Videodrehs verprügelte.als er einen Kameramann während seines eigenen Videodrehs verprügelte.

Nun wurde der Rapper verurteilt und muss zur Strafe Müll sammeln. Mittlerweile hat er außerdem seinen Künstlernamen von „Boonkgang“ zu „John Gabbana“ geändert – wahrscheinlich aus Image-Gründen.

Hier seht ihr das Video: