Mero ist gerade der meist gehörte Musiker der Türkei!

Olabilir

Newcomer Mero befindet sich gerade auf dem besten Wege Deutschrap-Geschichte zu schreiben! Seine neue Single „Olabilir“ schlägt nicht nur in Deutschland hohe Wellen, sondern macht auch im Ausland seine Runden. Insbesondere in der Türkei wird der Song des 18 jährigen zurzeit gefeiert und von vielen Influencern verbreitet.

So schaffte es das Musikvideo bereits auf Platz 1 der Youtube-Trends in der Türkei, was ebenfalls noch nie einem deutschen Rapper gelungen ist. Durch den Hype im Ausland brach er erst gestern Abend einen neuen Klicksrekord und erreichte die Marke von 10 Millionen Views bereits nach 70 Stunden.

Türkei

Mit diesem Hype im Rücken könnte Mero nun auch den ganz großen Sprung in der Türkei schaffen und nicht nur als erster deutscher Rapper dort charten, sondern auch auf Anhieb auf den ersten Platz gelanden.

Auf Spotify sieht aktuell zumindest alles danach aus, als könnte ihm dieses Kunststück gelingen. Wie Mero selbst bekanntgibt, ist sein Song auf der Streamingplattform auf dem ersten Platz in der Türkei. In Deutschland ist dies oft gleichbedeutend mit der 1 in den Singlecharts. Also Daumen drücken damit es bei Mero klappt!

Hier seht ihr den Post

Mero auf 1 im türkischen Spotify