Mero erreicht als 3. Rapper überhaupt die 2 Millionen und zeigt seine immense Reichweite

Mero

Erst gestern berichteten wir darüber, dass der Rüsselsheimer einen seiner Rekorde brechen konnte. In lediglich 70 Stunden erreichte der Rapper mit dem Video zu seiner neuen Single „Olabilir“ die 10 Millionen Marke!

Zuvor hielt er diesen Rekord mit seiner Single „Wolke 10“, mit der er jedoch 107 Stunden für diese Meisterleistung benötigte. Nun zeigt der Rapper Mero, woran es liegt, dass er seine Songs so schnell pushen kann.

Instagram

Der Rapper hat mittlerweile über 2 Millionen Instagram-Abonnenten, womit er als der dritte Rapper in die Geschichte eingeht, der diese Grenze knacken konnte. Während andere Rapper dafür jedoch mehrere Jahre benötigten, schaffte es Mero in wenigen Monaten, wenn man von der erste offiziellen Single ausgeht.

Außerdem zeigte der Rapper in seiner Story, wie immens seine Story-Reichweite ist. Jede Story, die der 18-Jährige veröffentlicht, erreicht über unglaubliche 700.000 Menschen! Da Beiträge in der Regel noch mehr Reichweite generieren, dürfte es nicht so abwegig sein, dass seine Songs in kürzester Zeit astronomische Klickzahlen aufweisen.

Hier seht ihr es:

Mero via Instagram
Mero via Instagram

Hier seht ihr den Beitrag:

Mero via Instagram
Mero via Instagram