Wie Raf Camora – Bausa will bald Familie gründen und wegziehen

Der deutsche Rap wird in den kommenden Monaten sehr wahrscheinlich mehr als eine seiner Galionsfiguren verlieren. Allen voran Raf Camora bekräftigt bereits seit Jahren, dass er in diesem Jahr sein letztes Album releasen wird und danach darauf abzielt, eine eigene Familie zu gründen.

Sein Traumziel dabei ist ein eigenes Haus in Barcelona, in dem er jeden Morgen die Palmen und das Meer sehen kann wenn er aufsteht. Und so wie der 35-Jährige es vor hat, planen derzeit offenbar noch weitere Künstler ihr Karriereende. Während US-Rapper oft bis ins hohe Alter aktiv sind, scheint für die Deutschen Musiker eine frühe Rente das Ziel zu sein..

Bausa

Diamant-Rapper Bausa ist eigentlich bekannt für sein wildes Image als Frauenheld und Schwerenöter. Immer wieder berichtete er selbst von seinen S*x-Dates und erklärte auf „Vagabund“: „Heute hier, morgen da und in jeder Stadt ein Mädchen/ Das mich liebt und mich vermisst, so wie du/“

Familie

Auf seiner neuesten Single „Weiß noch nicht wie“ schlug der 29 jährige dann aber plötzlich ganz andere Töne an und berichtet von seinem Traum, aufs Land zu ziehen und die richtige Frau kennen zu lernen: “Ich such nach einer Braut im weißen Kleid/ die nicht nur wegen Autos bei mir bleibt/ ich denke drüber nach, aufs Land zu ziehen/ und nicht nach Westberlin/”

Nun bekräftigt er diesen Wunsch auch außerhalb seiner Musik und gibt in seinem neuesten Interview an, jetzt endlich eine Familie gründen zu wollen. Auf die Frage, ob er seine Träume aus der oben zitierten Passage irgendwann realisieren will, gibt Bausa eine sehr konkrete Antwort:

“Um ehrlich zu sein, ist es näher dran als manche vielleicht denken. Also, ich will jetzt auch nicht so viel über mein Privatleben sprechen, aber ich versuch schon, mich jetzt so langsam etwas Familiärer zu orientieren.”

Hier seht ihr das Interview