Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Juju mit öffentlichem Angebot an Mero

Features

In einem kürzlichen Livestream sprach Juju ausführlich über Projekte, die nach ihrem aktuellen Album anstehen und verriet, mit wem sie sich in naher Zukunft ein Feature vorstellen könnte. So gab sie an, schon während ihrer Albumproduktion mit Eunique über ein Feature gesprochen zu haben und nach ihrem Album sicher einen Song mit ihr aufnehmen zu wollen.

Ein Feature mit ihrer ehemaligen SXTN-Partnerin Nura schloss sie hingegen kategorisch aus. Außerdem bittet sie ihre Fans darum, nicht mehr wegen dieses Themas zu fragen: „Ne, leider nicht. Der Zug ist abgefahren. Daran müsst ihr euch einfach mal gewöhnen, weil ich glaub das nervt bestimmt uns beide.“

Mero

Auch zu Shooting Star Mero gibt die 26 jährige ihre Meinung ab und erklärt, dass sie ihn feiert. Vor allem sein Flow gefällt ihr. Dementsprechend könnte sie sich auch ein Feature mit dem 18 jährigen vorstellen. Klingt gut oder?

„Mero feier ich. Wie ich das verstanden habe, feiert er mich glaube ich auch. Mit dem würde ich auf jeden Fall gerne was machen, weil der halt richtig krass flowen kann und ich natürlich auch. Das wäre natürlich cool zusammen. Könnt ihn ja mal therapieren, wenn Ihr das auch so seht, wie ich.“

Hier ist der Livestream