Neues Album von SSIO angekündigt!

SSIO

Seit Januar 2016 warten Fans bereits sehnsüchtig auf ein neues Album von SSIO. Fast 3,5 Jahre ist es her, dass der Bonner wieder auf Kopfnickerbeats schießt. Auch Features waren in der ganzen Zeit rar gesät, seit Dezember 2018 gab es überhaupt keine Parts mehr von ihm.

Dabei gab es schon seit gut einem Jahr erste Ankündigungen zu möglichen Erscheinungsterminen seines dritten Soloalbums. Seit Frühling 2018 gab es immer wieder Andeutungen und Ankündigungen der Platte, nur um dann doch zu versanden oder verschoben zu werden. Zuletzt wurde ein geplanter Release vor Herbst 2019 abgesagt und auf Ende 2019 oder Anfang 2020 verschoben, ebenso wie die dazugehörige Tour.

Messios

Nun ist es jedoch offiziell – das neue Album von SSIO wurde vor wenigen Minuten angekündigt und soll ab morgen vorbestellbar sein! Ob heute Nacht zeitgleich eine erste Single erscheint, wurde nicht bekanntgegeben.

Beim Namen und dem Cover des Albums zeigt der Bonner mal wieder seinen Humor. Das Werk trägt den Titel „Messios“, was eine Kombination aus den Worten Messias und SSIO ist. Das Cover zeigt den Rapper mit langem schwarzen Haar in einem weißen Gewand. So eine Aufmachung hat wohl keiner erwartet.

Hier könnt ihr ab morgen sein neues Album vorbestellen. (Klick)

Hier seht ihr das Cover

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ich erlöse euch. Ab morgen vorbestellbar.

Ein Beitrag geteilt von SSIO (@ssio) am