Kollegah disst JuliensBlog und den YouTuber KuchenTV

JuliensBlog

Seit ein paar Wochen ist Juliensblog aus der Versenkung wieder aufgetaucht. Anstatt mit einem Erklärungsvideo oder einem seiner gewohnten Formate hatte sich der kontroverse Youtuber jedoch mit einem neuen Track zurück gemeldet.

Auf seinem Song „F*tze“ teilt Julien, der sich als Rapper „Julien Boss“ nennt, mächtig aus. Auf dem Track erwähnte er die Rapper Shindy, Juri, Sun Diego, Kollegah, Baba Saad, Scenzah und Kitty Kat.

Kollegah

Nun gibt es eine indirekte Antwort vom Alpha-Chef Kollegah. In einem neuen Video auf seinem privaten YouTube-Kanal, erklärt der Platin-Rapper seinen Fans, wie Social Media sich auf die aktuelle Generation von Menschen auswirkt und vergleicht diese mit seiner Jugendzeit.

Dabei befasst sich Kollegah auch mit dem Thema „Hate im Internet“ und zählt dabei den YouTuber KuchenTV und JuliensBlog auf. „Das sind alles Pisser, das sind nur Laberbacken. Die trauen sich nicht einmal aus ihren Zimmer raus.“

Hier seht ihr es im Video ab Minute 10:00: