Shindy disst Ersguterjunge und Arafat Abou Chaker

Telefonat

Wie verschiedene Quellen vor einigen Wochen berichteten, haben die Behörden vor einigen Wochen Arafat Abou-Chakers Handy beschlagnahmt und damit einen großen Schritt in der Bekämpfung der organisierten Kriminalität in Deutschland gemacht und Material von etlichen Personen erhalten, gegen die ermittelt wird.

Arafat soll jahrelang Telefonate mit diversen Persönlichkeiten aus der Unterwelt aufgezeichnet und auf seinem Handy gespeichert haben. Darunter Clan-Bosse, Anwälte, Familienmitglieder und eben auch EGJ-Chef Bushido. Selbst nach der offiziellen Trennung soll es Telefonate gegeben haben, die aufgezeichnet worden sein sollen.

Shindy

Auch Shindy war einer der Betroffenen. Obwohl Fler in einem Video erklärte, wie es zu diesen Aufnahmen gekommen ist, scheint Shindy von der Erklärung des Maskulin-Chefs nicht sonderlich viel zu halten.

So gibt es auf seinem heute veröffentlichten Song einen Seitenhieb an seinen ehemaligen Labelchef Arafat Abou Chaker. In dem Song rappt Shindy die Zeilen: „An mein altes Label: Danke für die Chance / Die recorden da anscheinend nicht nur Songs“

Den Song könnt ihr in unserer Playlist hören:

Hier seht ihr es im Video: