Provokation – Fans fahren an Feros Haus vorbei und hören den geleakten Song mit voller Lautstärke

Leak

Am Donnerstag Morgen berichteten wir darüber, dass ein Song des Rapper Fero geleakt wurde und der Rapper sich deshalb gezwungen sieht, den Song frühzeitig am Freitag um 0 Uhr auf den Streaming-Plattformen zu veröffentlichen.

Und das, obwohl seine letzte Single erst 2 Wochen alt ist. Auf Instagram beschwerte sich der vielversprechende Newcomer außerdem darüber, dass ihn seine Fans in den Instagram-Stories markieren, in denen sie seinen geleakten Song illegal anhören.

Haustür

Nun meldet sich der Rapper erneut zu Wort. Via Instagram verrät Fero, dass Fans von ihm offenbar an seinem Haus vorbeifahren und seinen neuen Song mit voller Lautstärke hören. Wahrscheinlich, um ihn zu verärgern. Auf Instagram heißt es:

„Jetzt werden sich ein Paar angesprochen fühlen, aber wieso leakt ihr meine Musik und fährt drei, vier Mal an meiner Haustür vorbei? Und dann macht ihr auch noch die Box laut? Aha, läuft bei euch, soll ich klatschen? Soll ich klatschen? Der Nächste der hier lang fährt, kriegt Eier gegen sein Kopf. Ich werfe eiskalt mit Eiern.“

Hier seht ihr das Video: