Nach Kampfansage – Bonez MC macht sich erneut über Kollegah lustig

Hintergrund

Zwischen den beiden Großkalibern Kollegah und Bonez MC scheint sich ein waschechter Beef zu entwickeln. Nachdem der Hamburger erst vor einigen Wochen angekündigt hatte, dass er seinen hund „Kollegah“ nennen möchte, gab es heute neue Entwicklungen.

So veröffentlichte Bonez MC einen Ausschnitt aus dem Video „Alles auf Null“, in dem Kollegah eine Motivationsansprache an seine Fans hält und erklärt, dass jeder das Zeug dazu hat, ein Star zu werden oder ein Genie zu sein.

Reaktionen

Darauf gab es eine vermeintliche Reaktion von Kollegah, indem er eine Kampfansage an eine unbekannte Person veröffentlichte. „Du bist jetzt auf meiner ‚To-Fu*k‘-Liste“ heißt es in dem Video von Kollegah, welches er nur 2 bis 3 Stunden nach der Stichelei von Bonez MC veröffentlichte.

Jetzt gibt es die erste Reaktion von Bonez MC auf die vermeintliche Kampfansage von Kollegah. Via Instagram-Story teilt der Hamburger einen Ausschnitt aus einem Video von Kollegah, in dem er auf Englisch sagt „This is not only for germany, this is for the wide world. (…) Just watch me!“.

Scheinbar hat Bonez MC kein Interesse an einer Deeskalation und stichelt damit erneut gegen Kollegah. Nun bleibt abzuwarten, ob Kollegah seinen Worten Taten folgen lässt und tatsächlich einen Diss gegen Bonez MC veröffentlichen wird.

Hier seht ihr den Beitrag: