Fler reagiert auf Bushidos Aufenthalt bei Arafat Abou-Chaker

Bushido

Heute Mittag kam es erneut zu einem Polizeieinsatz auf dem gemeinsamen Grundstück von Bushido und Arafat Abou-Chaker in Kleinmachnow. Bereits vor 2 Wochen rückte das SEK an, weil das Signing von Arafat sein Musikvideo angeblich in der Villa der Ferchichis gedreht haben soll.

Der aktuelle Einsatz fand nach Informationen der BILD auf baurechtlichen Gründen statt. Auch der Rapper selbst war vor Ort anwesend, begleitet von mehreren Polizeibeamten, die den Einsatz unterstützten und Bushido schützten. Auf einigen Bildern ist zu sehen, wie Arafat lauthals mit den Polizisten diskutiert.

Fler

Nun reagiert auch Fler auf die Geschehnisse rund um die Villa in Kleinmachnow. Dabei macht er sich vor allem über eine Fotoaufnahme in der BILD-Zeitung lustig, auf der Bushido umringt von maskierten Polizeibeamten steht, die ihm Schutz leisten sollen.

Der Berliner zitiert eine der bekanntesten Zeilen des 40 jährigen und bezieht sie auf das Foto: „Jeder meiner freunde f**kt jeden deiner freunde“ Als Bushido die Zeile rappte, zählten die Abou-Chakers noch zu seinen Freunden und er selbst sah sich noch auf der anderen Seite des Gesetzes.

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

„jeder meiner freunde fickt jeden deiner freunde“ ??

Ein Beitrag geteilt von FLER (@fler) am