Arafat Abou Chaker veröffentlicht Bild von Shindys Hochzeit

Ersguterjunge-Trennung

Die Ersguterjunge-Trennung im letzten Jahr verlief absolut chaotisch und war alles andere als sauber und geordnet. Mittlerweile ist klar, dass es massive Diskrepanzen zwischen den Lagern gibt. Die geschäftliche und private Trennung von Bushido und Arafat dürfte noch massive Konsequenzen nach sich ziehen.

Shindy

Nach rund 15 Jahren Zusammenarbeit ist nur schwer denkbar, wie eng Bushido und Arafat verwoben gewesen sind. Schon jetzt tun sich etwaige Streitpunkte auf, bei denen es vor allem auch um hohe Geldsummen, Musikrechte und Immobilien geht. Ein wichtiger Streitpunkt war dabei Shindy.

Der Rapper ist Bietigheim war in den letzten Jahren das Zugpferd des Labels und steht in der Blüte seine Karriere. Wer ihn unter Vertrag hat, kann Millionen verdienen. Ein Umstand, der sowohl Arafat, als auch Bushido vollkommen klar gewesen ist. Entsprechend hatten beide offensichtlich vorgehabt, weiterhin mit Shindy zusammen zu arbeiten. Ob bei EGJ oder woanders – Shindy sollte gehalten werden.

Allerdings schienen diese Pläne besonders einem zu missfallen – Shindy selbst. Der Platinrapper verfolgte stattdessen das Vorhaben, sein eigener Labelboss zu werden.. Diesem Plan ist der Bietigheimer schließlich gefolgt und hat sein Label „Friends with Money“ gegründet, über den aktuell seine neuen Singles veröffentlicht werden.

Hochzeit

Nun sorgt Arafat Abou Chaker erneut für eine Menge Aufmerksamkeit. Sein neues Signing LEVEÖ hat heute um 0 Uhr seinen neuen Song „Pokerblatt“ veröffentlicht, in dem er öffentlich gegen Shindy schießt. Dabei rappt LEVEL die Zeile: „Machst auf Papi Pap, mit Bitches (…) – alles Fake bi*ch, Baby Daddy is married“

Hier rappt LEVEL darüber, dass Shindy angeblich verheiratet sein soll und sein Image in seinen Songs mit den vielen Frauen nur „fake“ sei. Im Musikvideo wird dabei ein Bild gezeigt, welches Shindy auf seiner Hochzeit darstellen soll. Dieses dient als Beleg dafür, dass Shindy kein Tausendsassa und Frauenheld, sondern ein verheirateter Mann ist.

Hier seht ihr es im Video: