Beide auf Mallorca – Gzuz will Fler jetzt ausfindig machen!

Streit

Jeder hat von dem großen Streit zwischen Fler und der 187 Strassenbande mitbekommen. Wurde der Konflikt bis vor ein paar Monaten noch im Hintergrund ausgetragen, lieferten sich der Berliner und die Hamburger einen offenen Schlagabtausch im Netz und sorgten so fast täglich für neuen Gesprächsstoff.

Während des Beefs veröffentlichten beide Seiten auch diverse private Chatverläufe mit dem jeweils anderen. Erst dadurch wurde klar, wie ernst der Streit inzwischen geworden ist. So schrieb Gzuz bereits im Dezember 2018 eine Nachricht an Fler, in der er ankündigte, ihn irgendwann persönlich treffen zu werden. Und was da dann passiert, wird sicherlich nicht friedlich sein.

Mallorca

Aktuell befinden sich die beiden zufällig gleichzeitig auf Palma de Mallorca und arbeiten an ihren kommenden Alben-Projekten Dies scheint nun auch Gzuz aufgefallen zu sein, der sich erneut direkt an Fler wendet und ihm einen Kommentar unter einem aktuellen Posting schreibt.

Darin erklärt er, dass er den Berliner gerne mal treffen würde. Vor ein paar Wochen hieß es, dass Gzuz mit Fler kämpfen wolle. Wenn sich seine Meinung dazu nicht völlig geändert hat, würde es bei diesem Treffen also nicht beim Reden bleiben…

Hier seht ihr den Post

Flers Post
Ansage von Gzuz