Erstes Highlight aus Shindys Deluxe Box bekannt!

Verkaufszahlen

„50.000 Einheiten sind für mich ein Flop“, so beschrieb Shindy auf „Nautilus“ seine Erwartungen an seine Verkaufszahlen. Kein Wunder, denn seine letzten 3 Alben, zwei davon Solo, haben über 100.000 Einheiten verkaufen können und damit Goldstatus erreicht.

Dass es mit „Drama“ durchaus in eine ähnliche Richtung gehen könnte, ist gut am Hype um seine aktuelle Deluxe Box erkennbar. Seit gut einem halben Jahr ist sie nun verfügbar und seitdem praktisch nicht aus den oberen Rängen den Verkaufscharts auf Amazon verschwunden. Diese Box könnte durchaus Rekorde brechen.

Deluxe Box

Auch wenn nicht bekannt ist, wie viele Einheiten produziert wurden, muss es sich um gigantische Mengen handeln. Sonst würde der Bietigheimer sicherlich nicht so große Töne spucken. Dabei war bis jetzt noch nicht einmal bekannt, was überhaupt enthalten ist. Die Erwartungen nach der Skandal-Box zu „Dreams“ sind entsprechend hoch.

Nun enthüllt Shindy den ersten Inhalt – und das ist direkt ein echtes Highlight! Der Rapper packt eine Hörbuch-Version seiner Biographie „Der Schöne und die Beats“ in die Box. Alleine dieser Inhalt wäre im Einzelkauf 20€ wert. Shindy will mit seiner neuen Box offenbar alle Zweifler überzeugen!

Hier könnt ihr euch die Deluxe Box anschauen. (Klick)

Hier seht ihr die Ankündigung

Shindy nennt ersten Boxinhalt