Nach Jalil und Mosenu – Fler will keine Signings mehr
Trennung
Nachdem Fler Anfang des Jahres bekannt gegeben hat, dass er sich von seinem Signing Jalil getrennt hat, folgte wenige Monate später die Verkündung, dass auch sein letztes Signing Mosenu das Berliner Label Maskulin verlassen musste. Fler begründete die Entscheidung damit, dass Jalil und Mosenu offenbar nicht genug arbeiten würden.
In einem Kommentar hieß es: „Mein Großvater sagte mir einst, dass es zwei Sorten von Menschen gäbe. Die, die arbeiten und die, die sich die Lorbeeren für diese Arbeit einheimsen. Er sagte mir, ich solle versuchen in der ersten Gruppe zu sein; es gäbe dort viel weniger Konkurrenz. #alleine“
Maskulin
Nun stellen sich die Fans die Frage, wie es mit Maskulin weitergehen soll. Auf Instagram fragte ein Fan bei Fler direkt nach, ob er noch vorhabe Künstler zu signen. Dies verneinte der Berliner jedoch mit einem eindeutigen „NO“
Damit steht nun offen, wie es mit Maskulin weitergehen wird. Aktuell arbeitet der Berliner an seinem nächsten Album. Das Feature mit den beiden US-Rappern Smoke Purp und Simes Branxons wird die erste Singleauskopplung zu seinem neuen Album.
Hier seht ihr den Beitrag: