KC Rebell besitzt über sechs Immobilien im Millionen Preissegment

KC Rebell

Da irgendwann auch die erfolgreichste Rap-Karriere ein Ende findet, investieren deutsche Rapper ihr Geld in Immobilien. Erst vor wenigen Stunden berichteten wir darüber, dass KC Rebell sich eine neue Immobilie zugelegt hat.

Laut Vertrag, den er in seiner Instagram-Story zeigte, kostete ihn die Luxus-Immobilie insgesamt 1,9 Millionen Euro. Das deutet bei den gängigen Preisen pro Quadratmeter auf eine echte Riesenvilla hin, die sich der Essener Rapper angeschafft hat.

6 Immobilien

Anhand des Kommentar „another one“ ist zudem erkennbar, dass er bereits zuvor Immobilien besessen hat. In einer neuen Instagram-Story verrät der Rapper nun, dass er aktuell über 6 Immobilien besitzt!

Hinzu kommt, dass sich alle in demselben Preissegment befinden sollen. Via Instagram heißt es: „So Arbeit erledigt. Ist jetzt mittlerweile die sechste Immobilie in der Größenordnung.“ Damit dürfte der Rapper für seine Zukunft ausgesorgt haben, selbst wenn es mit dem Rappen nicht mehr funktionieren sollte!

Hier seht ihr das Video: