Nach Heroin Vorwürfen – Fler beendet den Beef mit der 187 Strassenbande

Spritze

Montag Nachmittag sorgte Rapper Bonez MC für einen handfesten Skandalmoment und einen Aufschrei innerhalb seiner Community. Der Hamburger befüllte eine Insulinspritze mit einer roten Flüssigkeit und machte Andeutungen, dass es sich bei der Substanz in der Spritze um Heroin handeln würde.

LX bekräftigte diesen Eindruck indem er eindeutige Gesten für den Heroinkonsum machte. Kurz danach war zu sehen wie der Hamburger sich die Spritze in sein Bein stechen ließ – alles vor laufender Kamera, alles in der beliebten Story des Rappers, die von über 600.000 Menschen gesehen wird.

Fler

Nun reagiert Fler erstmals auf das Skandalvideo seines Kontrahenten und sorgt mit einer Ankündigung ebenfalls für Schlagzeilen. So wolle er den Beef mit den Mitglieder der 187 Strassenbande beenden.

Jedoch scheint es sich hierbei eher um eine Stichelei zu handeln, als um ein Friedensangebot. So bezeichnet er die Hamburger Rapper als „kranke Menschen“, gegen die er nicht beefen wolle, da er sich dabei nicht gut fühlen würde.

Hier seht ihr den Beitrag: