Shirin Davids interessante Aussage zur 187 Strassenbande

Shirin David

Aktuell rasiert Shirin David als Rapperin alles. Seit ein paar Tagen ist ihr neuer Hit „On/Off“ draußen, mit dem sie derzeit auf Platz 2 der Trendcharts steht und sich einen Zweikampf mit „Tilidin“ von Capital Bra und Samra um die Pole Position liefert. Ihr Song „Gib ihm“ erreichte kürzlich sogar Goldstatus.

Doch die Wahl-Berlinerin ist nicht erst seit diesem Jahr von Rap begeistert. Schon bevor sie als Rapperin eigene Songs veröffentlicht hat, zeigte sie immer Support für verschiedene deutsche Rapper und teilte regelmäßig Songs von deutschen Künstlern in ihrer Story. Als eine der größten Influencerinnen Deutschlands keine Verständlichkeit.

Dutzende Rapper zeigten sich „dankbar“ und erklärten daraufhin öffentlich, dass sie sich ein paar intime Stunden mit der Social Media-Schönheit vorstellen könnten. Von Kurdo, 18 Karat, Bonez MC und Pa Sports waren fast alle großen Rapper dabei.

Lieblingsrapper

Fast unbemerkt verriet Shirin damals auch, wer eigentlich ihre Lieblingsrapper aus Deutschland sind. Via Twitter erklärte sie, dass sie die 187 Strassenbande und Kool Savas am besten findet! Das war bereits 2016 und sogar noch vor „Palmen aus Plastik“. Ob sich ihre Meinung dazu mittlerweile geändert hat?

Hier seht ihr es

Shirin David verrät ihre Lieblingsrapper
Shirin David verrät ihre Lieblingsrapper