Foto von Katja Krasavice mit 15 Jahren veröffentlicht

Katja Krasavice

Heutzutage kennt die Skandal-Youtuberin Katja Krasavice jeder. Die einen hassen sie – die anderen auch. Und obwohl es fast keine zwei Meinungen zu ihr gibt, ist sie mit 2 Millionen Followern auf Instagram und 1,5 Millionen Abos auf Youtube eine der größten Influencerinnen des Landes.

15 Jahre

Aber vor ein paar Jahren sag das noch ganz anders aus. Katja war ein völlig unbekanntes Gesicht und hatte auch optisch nicht viel mit der heutigen Skandal-Nudel zutun. Auf Instagram veröffentlichte die Leipzigerin erstmals ein Foto, auf dem sie gerade einmal 15 Jahre alt ist. Noch vor dem Fame und den Beauty-OPs:

„Hier sehen sie: Katja mit 15, Jahre bevor sie YouTube gemacht hat, Hauptberuf: B*tch der Stadt über die jeder lästert. Aussehen schon damals: Tschechische N*tte vom Straßenstrich. Aussehen Heute: Tschechische N*tte aber diesmal Edel*scort.

Auf den Fingern stehen „F*CK HATER“ um so zu tun als wäre ich Fame und hätte Hater obwohl sich nichtmal Aishe von nebenan für mich interessiert. Bh Größe damals: 2 BHS übereinander und 6 Socken. Make-up: Billig Make-up von Essence. Augenbrauen: Sind grad mit deinem Mann im Urlaub. Haare: Farb Nuance Angepisste Paris Hilton.

Hier seht ihr das Foto