Heißes Oben ohne-Foto von Shirin David veröffentlicht

Shirin David

Spätestens seit ihrem Musikvideo zur Single „Gib ihm“ ist klar, dass Shirin David auch als Rapperin nicht mit ihren Reizen geizt und soviel nackte Haut präsentiert, wie noch nie. Ganz wie ihre Vorbilder aus der US-Amerikanischen Rapszene geht die 24 jährige nicht gerade konservativ an die Sache ran und spielt ganz bewusst mit ihrem Körper. Die junge Künstlerin geht in ihrer Musik aufs ganze und zeigt sich und ihren Körper, in den sie über 75.000€ für Schönheits-Operationen investierte, so hüllenlos wie nie zuvor.

Ihren Kritikern begegnete sie auf dem Song bereits mit einer klaren Ansage: „Ich wollt in Unterwäsche kommen, f**k deinen Dresscode“ Auf dem Cover ihrer nächsten Single „ICE“ zeigte sie sich dann noch einmal freizügiger. Der Oberkörper wurde nur durch ein transparantes Kleid in Dollarschein-Optik verhüllt.

Oben ohne

Nun hat die hübsche Influencerin erstmals ein waschechtes Oben ohne-Foto von sich veröffentlicht. Nur ihre Hände und ein Starbucks-Becher bedecken den Körper von Shirin. Es ist eines der skandalösesten Fotos in der bisherigen Social Media-Karriere der Newcomerin, der derzeit knapp 5 Millionen Menschen auf Instagram folgen.

Wie an ihren letzten Stories zu erkennen ist, dreht sie gerade ihr nächstes Musikvideo, sodass wir uns sehr wahrscheinlich auf weitere heiße Szenen von Shirin freuen können.

Sie selbst vergleicht sich in der Bildbeschreibung zudem mit der verstorbenen Schauspielerin Anna Nicole Smith, die für Oben ohne-Fotos und Filme bekannt ist. Da könnte uns also einiges erwarten im nächsten Musikvideo..

Hier seht ihr es