Zum Totlachen – Snoop Dogg klaut 50 Cents Lamborghini

50 Cent

Trotz der Bankrott-Gerüchte zeigte 50 Cent immer wieder, dass es bei ihm immer noch läuft. Vor wenigen Tagen fand das „Masters of Ceremony“ Konzert statt, bei dem Großkaräter wie Snoop Dogg, 50 Cent, DMX und T.I. ihre Songs performten.

Dabei kam es zu einer lustigen Story, die Snoop Dogg via Instagram mit seinen 33 Millionen Fans teilte. Während 50 Cent mit seinem Auftritt beschäftigt war, schlich sich Snoop Dogg offenbar davon und stiehl den Lamborghini von 50 Cent.

Snoop Dogg

Via Instagram richtet Snoop Dogg einige Worte an 50 Cent: „50 Cent! Ich habe die Stage zerstört! Ich habe die Stage zerstört und mit dir ‘P.I.M.P.’ performt, aber du hast mir dafür kein Geld gegeben. Also denke ich, dass ich einfach dein Auto als Zahlung mit nach Hause nehmen werde und wir die Sache beglichen haben. Ich brauche mein Geld …

Um ehrlich zu sein brauch ich das Geld eigentlich nicht, ich will einfach nur dieses geile Auto fahren. Lass mich diesen schönen Lambo durch New York City fahren. Du verstehst mich? (…) Hast du Geld drin liegen lassen? Ich fahre jetzt ne Runde. Ruf mich an 50.“

Tatsächlich soll Snoop Dogg den Wagen für mehrere Tage behalten haben, bevor er ihn wieder zurück gegeben hat. Von seinem Blau-Goldenen Lamborghini getrennt gewesen zu sein, dürfte keine leichte Zeit für 50 Cent gewesen sein!

Hier seht ihr das Video:

View this post on Instagram

@50cent ????✨?????

A post shared by snoopdogg (@snoopdogg) on