Capital Bra-Feature vom Ufo361-Album geflogen!

Wave

Am 9. August kommt Ufo361 mit seinem langerwarteten Comeback-Album „Wave“ wieder zurück ins Rap-Game. Mehr als 1 Jahr hat der Berliner seit seinem letzten Release Pause gemacht. Gestern veröffentlichte er die finale Tracklist zum Album und liefert mit Gunna, Raf Camora, Kontra K, Yung Hurn, KC Rebell und Luciano einige hochkarätige Features ab. Doch ein Name fehlt…

Capital Bra

Denn so wie es scheint, ist der Feature-Part von Rap-Superstar Capital Bra von der endgültigen Version des Albums geflogen. Dabei war bereits seit Monaten geplant, dass der Bratan auf dem Song „Irina Shayk“ vertreten sein soll. Aus einem Studio-Snippet waren sogar schon einige Zeilen aus seinem Part bekannt.

Doch nachdem der 24 jährige schon auf der Singleversion des Tracks fehlte, wird er nun auch auf der Albumversion des Tracks nicht vertreten sein. Fans hofften bis zuletzt, dass er zumindest auf der Platte selbst zu hören sein wird.

Bisher gab es von keiner Seite aus eine Erklärung für das Fehlen seines Parts und das obwohl Ufo361 Capital Bra noch im April diesen Jahres fest als Feature angekündigt hatte. Da anhand des Snippets zu hören gewesen ist, dass der Song bereits fertig war, kann es nicht an Zeitproblemen gelegen haben..

Hier ist die Ankündigung des Features

Ufo361 kündigte Capital Bra als Feature an
Tracklist von Ufo361