Machine Gun Kelly mit neuem Diss gegen Eminem

Beef

Der US-amerikanische Rapper Machine Gun Kelly sorgte bereits vor einigen Jahren mit einem Beitrag auf Twitter für mächtig Aufsehen, als er sich über die damals 16 jährige Tochter von Eminem äußerte.

In dem Tweet hieß es: „Hot as f***“. Dies hat dem Rapper und Vater der 16-Jährigen scheinbar überhaupt nicht gefallen, weswegen nach dem Tweet eine dicke Luft zwischen den beiden Rap-Stars entstand.

Beef herrschte bis dahin jedoch noch nicht. Den Anstoß für den Beef zwischen den beiden US-Rappern sollte Jahre später ein versteckter Diss von MGK auf dem Track „No Reason“ geben. Kurz darauf folgte auch schon die erste Line von Eminem gegen Machine Gun Kelly. Diese Antwort wiederum sorgte anschließend für einen gesamten Disstrack gegen Eminem, den Machine Gun Kelly während seiner Promo-Phase veröffentlichte.

Überraschenderweise erhielt Machine Gun Kelly für diesen Disstrack weltweit positive Resonanz, weswegen sich Eminem offenbar gezwungen fühlte, ebenfalls einen Disstrack zu veröffentlichen, der es ordentlich in sich haben sollte.

Obwohl ein Beef, eigentlich eine gute Promo für die beiden Kontrahenten darstellt, sollte dieses Konzept sich für Machine Gun Kelly nicht bewahrheiten. Von der nächsten EP konnte der Rapper lediglich 9.000 Einheiten absetzen, was laut Analysten auf Eminems Disstrack zurückzuführen sein soll.

Floor 13

Knapp ein Jahr später veröffentlichte Machine Gun Kelly nun sein neuestes Album „Hotel Diablo“, in dem er erneut auf den Disstrack „Killshot“ von Eminem eingeht. Dieser hätte ihn offenbar komplett verfehlt, heißt es auf dem Track „Floor 13“:

„I just spent the winter livin‘ after someone tried to send a kill shot, missin‘ me.“ rappt Eminems Kontrahent auf seinem neuen Album. Ob Eminem auf diese kleine Stichelei von Machine Gun Kelly reagieren wird?

Hier könnt ihr den Track hören: