Neue Hörprobe von KC Rebell und Ufo361 veröffentlicht

Wave

Am 9. August kommt Ufo361 mit seinem langerwarteten Comeback-Album „Wave“ wieder zurück ins Rap-Game. Mehr als 1 Jahr hat der Berliner seit seinem letzten Release Pause gemacht. Vorgestern veröffentlichte er die finale Tracklist zum Album und liefert mit Gunna, Raf CamoraKontra K, Yung Hurn, KC Rebell und Luciano einige hochkarätige Features ab.

Swiss Made

Nun gibt es einige frische Hörproben zu den Features auf seinem Album. Zum einen veröffentlichte der Berliner einen Ausschnitt aus dem Part von KC Rebell, der bald auf dem Song „Swiss Made“ zu hören sein wird. Das letzte Feature der beiden ist gerade einmal ein paar Wochen alt und fand auf KC Rebells Album „Hasso“ statt.

Hier ist die Hörporbe

On Time

Zusätzlich dazu gibt es noch einen längeren Ausschnitt aus „On Time“ zu hören. Ufo361 postet die komplette Hook, die echten Fans jedoch schon seit April bekannt sein dürfte. Im Gegensatz zur damaligen Version klingen die Effekte jedoch ausproduzierter.

Neu hingegen ist der Feature-Part von Gunna, der bisher noch nicht öffentlich zu hören gewesen ist. Für den Superstar aus den Vereinigten Staaten ist er das erste Feature mit einem deutschen Rapper. Außerdem gibt es einen kleinen Einblick in den Song „Nike Leggings“, der lediglich für 2 Bars zu hören ist.

Hier ist On Time zu hören

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion