Shindy präsentiert den Boxinhalt seiner „Drama“-Deluxe Box

Verkaufszahlen

„50.000 Einheiten sind für mich ein Flop“, so beschrieb Shindy auf „Nautilus“ seine Erwartungen an seine Verkaufszahlen. Kein Wunder, denn seine letzten 3 Alben, zwei davon Solo, haben über 100.000 Einheiten verkaufen können und damit Goldstatus erreicht.

Dass es mit „Drama“ durchaus in eine ähnliche Richtung gehen könnte, ist gut am Hype um seine aktuelle Deluxe Box erkennbar. Seit gut einem halben Jahr ist sie nun verfügbar und seitdem praktisch nicht aus den oberen Rängen der Verkaufscharts auf Amazon verschwunden. Diese Box könnte durchaus Rekorde brechen.

Deluxe Box

Auch wenn nicht bekannt ist, wie viele Einheiten produziert wurden, muss es sich um gigantische Mengen handeln. Sonst würde der Bietigheimer sicherlich nicht so große Töne spucken. Nun hat der Rapper den Box-Inhalt enthüllt.

So veröffentlichte er in seiner Instagram Story einen Drama-Pullover, der in der Box enthalten sein wird. Nachdem er vor einigen Jahren mit seinem Rucksack einen leichten Fehlgriff gemacht hat, dürfte der Rapper beim aktuellen Album umso mehr auf die Qualität seines Box-Inhalts achten.

Hier könnt ihr euch die Deluxe Box anschauen. (Klick)

Hier seht ihr den Pullover:

Shindy Pullover - Vorderseite
Shindy Pullover – Vorderseite
Shindy Pullover - Rückseite
Shindy Pullover – Rückseite