Shindy mit neuer Single-Auskopplung am Tag des Album-Releases

Drama

Nach über 2 Jahren Pause und 6 Monaten Wartezeit erschien heute das neue Album des Bietigheimers Shindy. Bereits mit den Singleauskopplungen zum Album erzielte der Rapper einen enormen Erfolg, was sein Comeback perfekt machte.

Obwohl heute sein Album veröffentlicht wurde, ließ sich der Rapper es sich nicht nehmen, eine weitere Singleauskopplung zum Album zu veröffentlichen, was Charttechnisch durchaus eine lukrative Strategie ist.

Raffaello

Mit Raffaello scheint der Bietigheimer ein Zeichen setzen zu wollen. Mit einem diamantbesetzten Kreuz an seiner Halskette rappt der Ex-EGJ-Rapper Zeilen wie: „Große Egos, knien vor Jesus“ womit er durchaus überrascht.

Neben seiner neuen Single ging zeitgleich auch das Album online, welches wir euch unten im Artikel eingebunden haben. Mit 16 Songs ist „Drama“ Shindy Album mit den meisten Songs auf einem einzigen Tonträger.

Album:

Hier seht ihr das Video: