„Enthüllungen: Das Leben fi*kt am härtesten“ – Schwesta Ewa bringt eigenes Buch heraus

Album

Der Haftantritt von Schwesta Ewa wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Die zurzeit in Düsseldorf lebende Gangsterrapperin machte erst kürzlich bekannt, dass sie ihre zweieinhalb jährige Haftstrafe bald werde verbüßen müssen. Um ihre Fans aber nicht ohne neue Musik stehen zu lassen, hat sie bereits ein neues Album aufgenommen:

„Ich bin im Studio, ich nehm auf, ich hab schon 2-3 Songs aufgenommen. Mhm. (..) Bald bin ich in Haps. Weg. Deswegen nehm ich doch nochmal schnell ein Album auf oder was sagt ihr? Haha, Ewa is back. (..) Ich war lange weg, und bald bin ich wieder lange weg. Aber ey, ihr wartet oder?“

Buch

Vor einem Monat gab die Rapperin bekannt, dass sie zusätzlich zu ihrem Album noch ein weiteres Projekt habe, an dem sie arbeiten würde. Die 34 jährige Mama ist unter die Autoren gegangen und arbeitet aktuell an ihrem eigenen Buch.

Das Buch trägt den Titel „Enthüllungen: Das Leben fi*kt am härtesten“ und soll eine Biographie von der Ex-Prostituierten darstellen. „Rotlicht. Rampenlicht. Knast. Das sind die ungewöhnlichen Koordinaten, die das Leben von Deutschlands berühmtester Ex-Nutte bestimmen.“ heißt es in der Beschreibung auf Amazon.

Das Buch ist aktuell unter folgendem Link vorbestellbar.