KMN-Gang und 187 Strassenbande – das erste gemeinsame Foto!

187 Strassenbande & KMN-Gang

Die Zeichen auf eine erste Kollaboration zwischen Mitgliedern der 187 Strassenbande und der KMN-Gang sind bereits seit längerem vorhanden. Offensichtlich können beide Crews gut damit leben, dass es neben der eigenen Gruppe noch eine andere Gruppierung gibt, die sich auf dem deutschen Rap-Markt etablieren konnte. Nicht nur das: beide Lager geben sich offenen Support!

Das erste – öffentlich bekannte – Treffen der Dresdner und der Hamburger fand bereits im letzten Jahr statt. Im September spielte Xatar auf einem Festival und holte sich als Überraschung für die Fans ein echtes Staraufgebot mit auf die Bühne. Unter anderem Bonez MC, der seinen Backup spielte, sowie Miami Yacine, der allerdings nur neben der Bühne stand.

Foto

Auf ein Foto von einem 187-Member und einem Rapper der KMN-Gang mussten sich die Fans dagegen noch gedulden – bis jetzt! Am Rande des Openair Frauenfeld haben sich Bonez MC und Miami Yacine erneut getroffen und für ein gemeinsames Foto posiert. Die dritte Person im Bild ist Aladin, ein Freund der 187er.

Dies wäre das erste gemeinsame Foto von KMN und 187. Azet und Bonez MC schicken sich ohnehin immer wieder Videobotschaften zu. Wäre also Zeit für eine richtig dicke Kollabo zwischen den beiden Crews, oder?

Hier seht ihr das Foto

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

@bonez187erz an der ? @aladin_erbibi

Ein Beitrag geteilt von زكريا الخبير (@miamiyacine44) am