Liebesaus? – Ufo361 spricht über sein Verhältnis zu Tiffany

On Time

Am XX.YY hat Ufo361 seinen neuen Hit „On Time“ veröffentlicht, bei dem es sich um einen Featuretrack mit dem amerikanischen Rapper Gunna handelt. Obwohl der Track eine sehr positive Resonanz erzielt und seine musikalische Karriere äußerst erfolgreich ist, scheint der Rapper Probleme im privaten Leben zu haben.

Tiffany

Im Zuge der Fragerunde auf Instagram stellte ein Fan dem Berliner die Frage, wie es zwischen ihm und seiner Tiffany laufen würde. Auf die Frage antwortete der Stay-High Rapper: „Sehr sehr sehr kompliziertes Verhältnis zur Zeit! Frag sie mal, was sie dazu sagt.“

Erst letztes Jahr haben die beiden geheiratet und sowohl die Stimme, als auch das Gesicht der geheimnisvollen Frau (Hier ansehen) an Ufos Seite waren zu hören, respektive zu sehen. Als Hochzeitsgeschenk kaufte der Rapper seiner Angebeteten einen pinken Bentley, für den sie sich per Sprachnachricht bedankt (Hier anhören). Hieraus ging relativ klar hervor, dass Tiffany türkischer Abstammung sein dürfte.

Vor 3 Wochen schien die Beziehung zwischen den beiden jedoch zu bröckeln. Via Instagram richtete der Rapper eine öffentliche Message an Tiffany und löschte alle gemeinsamen Bilder auf seinem Instagram-Profil. Offenbar scheint das komplizierte Verhältnis weiterhin zu bestehen.

Hier die Instagram-Story: