Frühstarter – Rap-Star Kontra K spricht über sein erstes Mal

Erstes Mal

In Deutschland liegt das Durchschnittsalter für das erste Mal bei 16,4 Jahren. Diese Statistik hat sich in den letzten Jahrzehnten kaum verändert, da der Durchschnitt schon vor 25 Jahren unter 18 Jahren war. Deutsche Rapper sprechen in ihren Songs häufig über das Thema S*x, allerdings auf eher unpädagogische Weise. 2 Rapper haben sich jetzt jedoch getraut.

Als erster Rapper überhaupt gab Kianush zu, wann er sein erstes Mal erlebt hatte. In einem Song auf seinem neuesten Album heißt es schonungslos ehrlich: „Der Beat knallte laut, alles andere war mir scheiß egal/ Mit 18 noch Jungfrau, jeder wusste, dass ich pleite war/“

Damit war Kianush also ein bisschen später dran als der Durchschnitt. Heutzutage ist er jedoch glücklich verheiratet und geschäftlich erfolgreich. Das Alter seines ersten Mals hat als keine Aussagekraft über sein heutiges Leben.

Kontra K

Nun spricht auch Superstar Kontra K über seine erste s*xuelle Erfahrung. Im „Podkinski“-Podcast erklärt er gegenüber Palina Rojinski, dass er schon mit 13 oder 14 zum ersten Mal aktiv war. Auf die Frage, wie viele er damals über das Thema wusste, sagt er: „Ich war ein Frühstarter. Mein erstes Mal hatte ich mit 13 oder 14 (..) Ich wusste, glaube ich, viel zu viel.“

Hier hört ihr den Podcast