Beweisfoto – Samra war bei den Supremos!

Features

Seit seiner Trennung von Ersguterjunge ist Samra im absoluten Feature-Rausch! Der Rohdiamant hat seit März nicht nur ein eigenes Album, sowie ein Kollaboalbum angekündigt, sondern mit insgesamt 10 verschiedenen Rappern Featuretracks in der Pipeline.

Als erstes gab er bekannt, dass ein gemeinsamer Song mit Luciano und Kalim entstanden ist. Mit Luciano veröffentlichte er in der Zwischenzeit zusätzlich dazu bereits eine neue Single. Kurz darauf gab es die Bestätigung, dass uns nach Luciano und Kalim auch ein gemeinsamer Song mit Kurdo erwarten wird. Der Track ist bereits aufgenommen worden.

Im Februar gab es dann den nächsten Hammer – Samra und BBM-Signing Juri werden ebenfalls einen Song veröffentlichen! Auch Luciano wird scheinbar auf dem Song vertreten sein. Zusätzlich dazu wurde bereits ein neuer Track mit Prinz Pi aufgenommen. In den letzten Wochen kamen dann weitere Songs mit Kalazh44, Nimo und Azad.

Play69

Nun steht das nächste überraschende Feature von Samra fest – der Rohdiamant wird einen Song mit Play69 aufnehmen! Dies gab das Farid Bang-Signing und Supremos-Mitglied letzte Nacht bekannt. Wie das Foto zeigt, hat sich Samra im Supremos-Studio eingefunden und dort bereits die Hook mit Play aufgenommen. Was für eine vielversprechende Kombination!

Hier seht ihr den Post

Samra und Play69 im Supremos Stuido