Cardi B tätowiert sich Rappernamen auf ihr Bein!

Cardi B

Erst letztes Jahr gelang es Cardi B einen internationalen Durchbruch als Rapperin zu schaffen. Mit ihrem Hit „Bodak Yellow“, der auf den Künstler Kodak Black anspielt, gelang ihr als erster Female Rap-Artist der Sprung auf Platz 1 der amerikanischen Single-Charts.

Mittlerweile konnte der Song Dreifach-Platinstatus erreichen und brachte ihr sowohl gute Kritiken, als auch Features mit bekannten US-Rappern ein. Immer wieder schafft es die Rapperin weltweit für Schlagzeilen zu sorgen.

Tattoo

Gestern postete der erfolgreiche Rapper und Ehemann von Cardi B, Offset, ein erstaunliches Foto auf seinem Instagram Profil: Ein Foto von Cardi B mit einem Tattoo auf der Hinterseite ihres Oberschenkels.

Dort steht groß: Offset! Auf Instagram schrieb der Rapper als Bildunterschrift: „Ich kann es kaum erwarten, nach Hause zu kommen.“ Bereits in der Vergangenheit sorgte das Paar mit ihrer zeitlich begrenzten Trennung für großes Aufsehen.

Hier seht ihr den Post:

View this post on Instagram

CANT WAIT TO GET HOME ???

A post shared by OFFSET (@offsetyrn) on