Mero mit süßem Geschenk an Loredanas Tochter

Mero & Loredana

Vor einigen Tagen war es endlich soweit – zwei der aktuell am meisten gehypten Künstler der deutschen Rapszene haben sich zum ersten Mal getroffen. Einen Tag nachdem Loredana einen Auftritt in Kosovo absolvierte, waren auch Mero und Eno da – die perfekte Gelegenheit um sich zu treffen.

Doch es blieb nicht bei einem kurzen Treffen. Denn seitdem sind Loredana, Mero und ihre Crews nach wie vor gemeinsam unterwegs und entspannen aktuell in einem Hotel. Gestern mittag postete Mero sogar ein Video, in dem er mit der Tochter der Rapperin spielt und sie in den Armen hält.

Hana

Das Verhältnis zwischen Loredana und Mero ist also hervorragend. Nun ist das Treffen beendet und die beiden Musiker gehen fürs erste wieder getrennte Wege. Doch zum Abschied haben Mero und Eno ihrer erfolgreichen Kollegin noch einige Geschenke überreicht.

Die jungen Rapper haben nicht nur rührend mit Hana gespielt, sondern auch ein paar Geschenke an das 8 Monate alte Mädchen. Unter anderem eine dicke Königskette, für die sich Loredana soeben in ihrer Story bedankt hat. In einer weitere Story ist zu sehen, dass es sogar noch mehr Geschenke für die kleine Hana gab.

Hier seht ihr die Kette

Loredana bedankt sich bei Mero und Eno