Katja Krasavice erhält Schw**zbild von deutschem Rapper

Katja Krasavice

Vor wenigen Tagen hat Katja Krasavice ihr erstes eigenes Album angekündigt. 1 Jahr nach ihrer letzten veröffentlichten Single kommt nun ihr Debüt „Boss B**ch“ auf den Markt. Die Deluxe Box des Albums schoss direkt nach der Verkündung auf den ersten Platz der Verkaufscharts. Gerade eben erklärt sie zudem, für das Release einen Deal bei Warner unterschrieben zu haben:

„1 Jahr lang kam nichts und jetzt ist es endlich soweit. Die Verträge mit Warner Music sind unterschrieben. Danke an jeden einzelnen, der mich bei diesem Projekt begleitet hat und unterstützt hat.

Es war und ist sehr sehr viel Arbeit und ich fühle mich wie eine mit Luft raus gelassene Gummi Puppe. Aber dafür bekommt ihr ein krasses Album mit einer krassen Box mit krassem Inhalt alá Katja Krasavice. Meine 1. Single zum Album BOSS B**CH erscheint noch diesen Monat.“

Rapper

Nun hat Katja eine brandneue Hörprobe aus ihrem kommenden Album rausgehauen, bei der es sich sehr wahrscheinlich im die Single handelt, die diesen Monat erscheinen soll. Darauf verrät die kontroverse 22 jährige auch, dass mindestens ein deutscher Rapper ihr intime Fotos schickt: „Gestern war’n es die Palmen, jetzt sind die T**ten aus Plastik. Lauf in Gucci auf Asphalt, hör sie haten, aber macht nichts. Deutsche Rapper schicken D**kpics, aber nur auf Undercover.“

Hier ist die Hörprobe

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BOSS BITCH 17.01.2020 ? (@katjakrasavice) am