Nur noch 42 Kilo – Rapperin Eunique ist stark untergewichtig

Eunique

Die Hamburger Rapperin Eunique liebt ihren Körper – sonst würde sie sich auf ihrem Instagram-Profil und in ihren Musikvideos wohl nicht so freizügig präsentieren. Doch der Stress, der ihr Leben mit sich bringt, hat in einem schleichenden Prozess zu einer Entwicklung geführt, die nicht mehr gesund ist.

42 Kilo

Wie die Rapperin vor wenigen Minuten zugab, musste sie vor ein paar Tagen feststellen, dass sie zurzeit nur 42 Kilo wiegt. Für eine 23 jährige Frau ihrer Größe ist das bedeutend zu wenig. Die Körpergröße von Eunique ist öffentlich nicht bekannt, lediglich einige Aussagen darüber, dass sie in echt recht klein sein soll.

Wenn sie die durchschnittliche Körpergröße von Frauen in Deutschland – zurzeit 1,66m – hat, beträgt ihr Bodymaß-Index 15,2. Alles unter 19 gilt als untergewichtig und ab einem Wert unter 13 kann es sogar lebensgefährlich sein. Um bei dieser Größe mindestens Normalgewicht zu haben, müsste sie 53 wiegen.

Wie groß sie tatsächlich ist, weiß man natürlich nicht. Ist sie kleiner als 1,66m ist die Lage nicht so dramatisch. Glücklicherweise hat sie selbst eingesehen, dass sie zu wenig gegessen hat und sich heute erst einmal einen dicken Burger gegönnt. Ihr Freund Coach wird sie in puncto Ernährung sicher auch gut beraten können.

Hier seht ihr den Post

Eunique wiegt nur 42 Kilo