Nach Diss – Bonez MC mit Videobotschaft an Bushido

Diss

Vor einigen Wochen hat der Essener Rapper Sinan-G seine Ankündigungen wahr gemacht und die vermeintlich, originale Audiospur von Bushidos Single veröffentlicht. Dabei wird nicht nur gegen den 187-Chef, sondern auch gegen Kollegah und Motrip geschossen.

Bonez MC reagierte bereits, indem er mehrere alte Interviews des EGJ-Oberhaupts postete. In den Video-Ausschnitten lobte Bushido den Hamburger Rapper und bezeichnete ihn mehrfach als seinen Lieblingsrapper zu der Zeit. Außerdem machte er sich über einen Interview-Ausschnitt von Bushido lustig, in dem der 40 jährige heftig gegen Markus Lanz wetterte.

Kurz nach der Veröffentlichung gab es eine weitere Reaktion aus dem Lager der 187 Strassenbande. LX erklärte in einer Story, dass er sich die Musik des Berliners aufgrund dieser Zeilen nicht mehr anhören kann und er selbst die alten Songs nicht mehr mit demselben Gefühl hören könne.

Bonez MC

Nun macht Bonez MC jedoch genau das. In seiner Story pumpt er einen kurzen Ausschnitt aus dem Song „Aggro Teil 2“ von der zweiten Aggro Ansage. In der Hook rappen Bushido, Sido und B-Tight abwechselnd und der Hamburger spielt genau die eine Zeile ab, in der Bushido rappt. Anders als LX kann er die alte Musik also offenbar noch feiern.

Hier hört ihr es