Mero ist einer der größten Rapper Deutschlands

Wer die größten und die kleinsten Rapper in ganz Deutschland sind, dürfte sehr wahrscheinlich selbst jemand wissen, der nicht so tief in der Materie drin ist. Extreme sind schlichtweg deutlich interessanter als Werte, die im Durchschnitt liegen. Zudem ist es relativ einfach auf den ersten Blick zu erkennen, dass Rapper wie Samy Deluxe und Bonez MC zu den größten in Deutschland zählen. Dennoch lohnt es sich einen Blick auf den Durchschnitt zu werden. Denn dadurch ergeben sich manchmal Erkenntnisse, die man so nicht erwartet hätte…

Körpergröße

Echte Fans wollen alles über ihre Lieblingsrapper erfahren, sich mit ihnen vergleichen oder andere Rapper gegenüberstellen. Besonders wenn ein Künstler besonders alt, jung, groß oder klein ist, bzw in einer anderen Form über oder unter dem Durchschnitt steht, ist das Interesse dafür groß.

So geht aus den Google-Ergebnissen von bspw. Pa Sports oder Bonez MC hervor, dass die Fans sich vor allem anderen für die Körpergröße der beiden Rapper interessieren. Kaum verwunderlich: Mit 1,69m ist der Life is Pain-Chef der zurzeit kleinste, erfolgreiche Rapper, während Bonez MC mit 1,98m der wohl größte Rapper der Szene ist.

Diesen Titel teilt er sich übrigens mit Money Boy, genauso wie die Vergangenheit als aufstrebender Basketball-Spieler. Weitere Rapper, deren Körpergröße bekannt ist, sind Banger-Chef Farid Bang mit 1,81m, Samy Deluxe mit 1,96m und Dardan, der mit gerade einmal 20 Jahren schon 1,93m misst. KMN-Rapper Nash ist mit 1,72m ebenfalls einer der kleineren Rapper.

Mero

Nun spricht auch Mero über seine Körpergröße – und die dürfte viele Fans durchaus überraschen! Denn mit nur 18 Jahren gehört der Rüsselsheimer zu den größten Rappern Deutschlands. Auf Instagram erklärt er, dass er aktuell 1,90m groß ist, womit zurzeit nur 6 Rapper bekanntermaßen größer sind als er. Mit 18 Jahren besteht zudem die Chance, dass er noch weiter wächst.

Hier seht ihr die Antwort

Mero über seine Körpergröße