Nippelblitzer von Schwesta Ewas XXL-Oberweite!

Beauty-OPs

Vor wenigen Monaten gab die AON Rapperin Schwesta Ewa bekannt, dass sie mit ihrem Körper nicht mehr zufrieden sei. Die Frankfurterin hatte erst zuvor eine 9-monatige Schwangerschaft hinter sich und hat dadurch einige Kilo zugenommen. Damit verlor die Rapperin ihren früheren Traumkörper, auf den sie immer besonders stolz war und den sie auf Instagram regelmäßig präsentierte.

Um dieses Problem schnell wieder zu korrigieren, hat sich die 36-Jährige vor einigen Wochen unters Messer gelegt. Ein Schönheitschirurg hat der Rapperin mehrere Kilo Fett aus Bauch und Rücken abgesaugt und ihr dieses in die Brüste und in den Po injiziert. Insgesamt sollen so circa 3,5 Kilo Fett den Platz gewechselt haben.

Die neuen Kurven der in Düsseldorf lebenden Rapperin waren sogar Thema in den Landesweiten Medien. Ein Reporter-Team, sowie ein Kamerateam waren bei der Operation von Schwesta Ewa dabei und berichteten über den Eingriff im deutschen Fernsehen. Auch weil die OP ein gewisses Risiko birgt und dafür bekannt ist, regelmäßig für Todesfälle zu sorgen.

Nippelblitzer

Bei Schwesta Ewa gab es glücklicherweise keine Komplikationen dieser Art. Sie konnte sich zwar ein paar Tage nicht mehr normal hinsetzen, um dauerhafte Verformungen zu vermeiden, kann sich dafür jedoch über pralle Rundungen freuen.

Seitdem geht die Rapperin wieder gewohnt freizügig in die Öffentlichkeit und präsentiert ihre prallen Kurven für ihre Fangemeinde. So entstand nun ein Foto, das so vermutlich nicht ganz geplant war. In ihrer Story postete die Rapperin ein Bild aus dem Pool. Darauf ist unter ihrem Shirt ganz deutlich der Abdruck ihrer Nippel zu sehen.

Diesen Anblick wird es allerdings nicht mehr lange geben, denn schon bald muss Schwesta Ewa in den Knast. Davor bringt sie allerdings noch ihr Buch „Enthüllungen: Das Leben fi*kt am härtesten“ rauf. In der Biographie beschreibt sie unter anderem ihren Werdegang als Prostituierte.

Hier seht ihr das Foto

Schwesta Ewa