Knast droht – Raf Camora trägt AK-47 im Studio!

Schusswaffen

Raf Camoras Rap-Kollegen Bonez MC und Gzuz zeigen sich gerne Mal mit Waffen in ihren Stories, posieren auf Fotos mit Gewehren oder deuten in Musikvideos mit dem Lauf in Richtung der Kamera. Das alles hat sie nicht selten schon in ernsthafte Probleme gebracht und führte teilweise sogar zu Razzien, bei denen nach Schusswaffen gesucht wurde.

Auch für andere Rapper stellte sich das posten von Waffen als fataler Fehler heraus. Nur weil Schwesta Ewa ein Waffen-Foto von Google postete, stürmte das SEK ihr Hotelzimmer. Bei Sun Diego wurde während einer Steuerrazzia eine AK-47 im Studio gefunden, woraufhin er vor 2 Jahren einige Monate hinter Gittern verbrachte.

Raf Camora

Nun zeigt sich auch Raf Camora mit einer Waffe, auch er befindet sich im Studio und auch bei ihm handelt es sich offensichtlich um ein Sturmgewehr der Gattung AK-47. Wie bei Sun Diego könnten die Behörden so auf ihn aufmerksam werden und sein „Anthrazit“-Studio in Berlin nach möglichen Waffen durchsuchen.

Vor einigen Monaten bekam der Rapper die Waffe aus Bosnien geschenkt und zeigte sich nur einmal beim auspacken. Denn eigentlich ist er gar nicht dafür bekannt, sich mithilfe von Waffen zu inszenieren. Man kann nur hoffen, dass es ihm keine Probleme einbringt, mit einer AK47 im Studio zu sitzen. Verrückte Sache..

Hier seht ihr es