Kollegahs Mutter reagiert auf die „mediale Hetze“ gegen Kollegah

VICE

Das Online-Magazin VICE hat vor wenigen Tagen einen Artikel veröffentlicht, in dem ordentlich gegen Kollegah geschossen wird. Ihm wird vorgeworfen, dass sein Mentoring-Programm eine Abzocke sei und sogar als „gefährlich“ erklärt.

Daraufhin reagierte der Alpha Chef mit einem langen Statement auf YouTube in Form eines Videos. Darin wirft er den Medien Hetze vor und verteidigt sein Mentoring-Programm. So seien die Erfahrungen des VICE-Redakteurs nicht repräsentativ, da dieser lediglich 7 Prozent des Programms absolviert habe.

Mutter

Wie bereits bei der Auseinandersetzung mit der BILD Zeitung und Kollegah vor einem Jahr, reagiert nun auch in diesem „Skandal“ die Mutter des Rappers. Wie gewohnt zeigt sich die Mutter stark und mutig.

In Form eines Bilds reagiert sie auf den aktuellen „Sturm“ gegen Kollegah. So heißt es darin: „Der Teufel flüstert: ‚Du wirst diesen Sturm nicht überstehen!‘ – Der Krieger antwortet: ‚Ich bin der Sturm!'“

Hier seht ihr den Beitrag:

Kollegahs Mutter via Whatsapp
Kollegahs Mutter via Whatsapp