Mega-Newcomer Mika stirbt fast bei Autounfall!

Mika

Viele sind sich sicher – dieser Junge ist das nächste große Ding im deutschen Rap! So wie für viele andere Newcomer geht es für Mika gerade auf Instagram steil bergauf. Seine Fotos bekommen zehntausende Likes und seine Videos hunderttausende Klicks.

Mehr als 500.000 Menschen folgen dem 21 jährigen bereits. Darunter bekannte Rapper wie Jigzaw, Gent oder auch AoN-Chef Xatar, der schon oft ein Händchen für Newcomer bewiesen hat. Mit Superstar Mero versteht sich Mika ebenfalls blendend und war vor ein paar Wochen auf einem Auftritt von ihm.

Autounfall

Doch nur kurz bevor seine Karriere richtig losgeht, hätte alles schon vorbei sein können. Vor einigen Stunden gerieten Mika und seine Freunde in einen heftigen Autounfall, mitten auf der Autobahn. Wie durch ein Wunder ist keiner zu größerem Schaden gekommen. Mika dazu in seiner Story:

„Danke Gott, dass wir noch am Leben sind.. mitten auf der Autobahn. Hamdulillah uns geht es allen gut. Danke für die ganzen Nachrichten. PS: Vorsichtig fahren.“ Diese Message kann man nur befürworten!

Hier sind die Bilder

Rapper Mika in Autounfall verwickelt
Rapper Mika in Autounfall verwickelt