Nach Tangavideo – Kool Savas schreibt an den Wendler und Laura (19)

Der Wendler

Viele von euch dürften den Schlagersänger Michael Wendler, auch bekannt unter dem Namen „Der Wendler“, kennen. Dem 47 jährigen gelang vor nunmehr 10 Jahren sein Durchbruch in der Schlagerszene. In dieser Zeit soll er mehr als eine Million Tonträger verkauft haben. Zusätzlich dazu ist er seitdem auch gern gesehener Gast in TV-Formaten wie dem Dschungelcamp oder Promi Big Brother.

Vor einigen Monaten hat sich Wendler von seiner Frau getrennt und kam danach mit einem 18 jährigen Mädchen zusammen. Die mittlerweile 19 jährige war zuvor ein riesiger Fan. Diese Beziehung mit der 26 Jahre jüngeren Abiturientin brachte ihm enorme Publicity ein, aber auch viel Kritik, da die beiden ihr Verhältnis öffentlich zur Schau stellen.

Jetzt gerade kandidieren die beiden im TV-Format „Das Sommerhaus der Stars“ und sorgen mit ihrem Auftritt fast täglich für neue Schlagzeilen. Vorgestern war die Freundin des Schlagersängers für Millionen Zuschauer mehrfach im ultra knappen Tanga zu sehen.

Kool Savas

Nachdem schon die 257ers an Laura schrieben und ihr dazu rieten, schnell wegzurennen solange sie die Möglichkeit dazu habe, schreibt nun auch Kool Savas an den Wendler und seine junge Freundin. Der Berliner steh dazu, die Sendung ebenfalls zu verfolgen und meint nun auf Instagram, dass die beiden ein echtes „Traumpaar“ sind. Außerdem folgt er der 19 jährigen auf ihrer Instagram-Seite, die durch den Fernsehauftritt massiv an Fans gewonnen hat und bereits bei 180.000 Followern ist.

Hier seht ihr den Kommentar

Kool Savas schreibt an Laura

Dieses Foto kommentierte er