Bonez MC schießt auf neuem Song gegen die Konkurrenz!

Karneval

Gestern Abend feierte der langersehnte „Karneval Wodka“ von Bonez MC und Raf Camora seinen Release und schoss direkt auf den ersten Platz der Amazon-Verkaufscharts. Nach nur 4 Minuten war die erste Produktions-Auflage ausverkauft. Der Restock war Minuten später erneut vergriffen.

Diss

Zeitgleich ging der Freetrack „Karneval“ online, mit dem die Rapper die Veröffentlichung des eigenen alkoholischen Getränks feiern. Ganz am Ende des Songs hat Bonez MC passend zum Thema auch noch einen kleinen Diss gegen die Konkurrenz auf dem Wodka-Markt versteckt. So heißt es in den letzten Sekunden des Tracks:

„Wir trinken Wodka (mhm), eigenen Wodka (uhh)/ Kauf dir kein’n Absolut (uhh-ah), das ist für Opfer (ahh)/“ Gedisst wird hier die schwedische Wodka-Marke „Absolut“, die in Deutschland derzeit Marktführer ist. Da die Rapper denselben Status anpeilen, werden sie wohl keine Sympathie für die Konkurrenz übrig haben.

Dies verdeutlichte Bonez MC auch in seiner Story, indem er folgendes Bild postete. Stand jetzt gewinnen sie den Konkurrenzkampf übrigens: Auf Amazon ist „Karneval“ noch vor Absolut der meist verkauft Wodka zurzeit.

Karneval Vodka bestellen (Hier klicken)

Hier seht ihr den Post

Bonez MC stichelt gegen Absolut