„Karneval“ von Raf Camora und Bonez MC ist der meist verkaufte Wodka

Karneval Vodka

Seit gestern Abend ist es endlich soweit – der langersehnte „Karneval Vodka“ von Raf Camora und Bonez MC ist endlich im Handel erhältlich. Nachdem man bereits zum Marktführer im Bereich Shishatabak avancieren konnte, wollte man ähnliches nun auf einem noch härteren Markt in Angriff nehmen.

Verkaufscharts

Anfang des Jahres hieß es von Seiten Raf Camoras, dass man für den Anfang 10.000 Flaschen produziert habe. Da seitdem wieder einige Monate vergangen sind, könnte sich diese Zahl natürlich verändert haben. Man könnte seitdem mehr Flaschen in Auftrag gegeben. Bedenkt man, dass sich der 187 Tobacco schon am ersten Tag 90.000 Mal verkauft hat, klingt das nach einer klugen Idee.

Sicher ist nur, dass der Verkaufsstart offenbar deutlich besser verlief, als die Rapper es sich hätten erträumen können. Denn schon nach 4 Minuten war der Vodka ausverkauft. Als Amazon kurz darauf einen Restock hatte, war auch dieser nach wenigen Minuten vergriffen.

In den Amazon Verkaufscharts steht „Karneval“ aktuell auf dem ersten Platz in der Kategorie „Bier und Spirituosen“ und auf dem zweiten Platz der Oberkategorie „Lebensmittel und Getränke„. Das bedeutet, dass der Vodka nicht nur öfter verkauft wird als alle anderen alkoholischen Getränke, sondern selbst im Vergleich zu sämtlichen Lebensmitteln gut dasteht.

Karneval Vodka bestellen (Hier klicken)

Hier seht ihr die Rangliste

Verkaufscharts ansehen (Klick)