Bonez MC hat sich Haus für 4 Millionen Euro gekauft!

Karneval

In den letzten Tagen gab es einen riesigen Hype um den neuen „Karneval Vodka“ von Bonez MC und Raf Camora. Auf sämtlichen Portalen waren die ersten 20.000 Flaschen innerhalb von wenigen Minuten vergriffen und generierten so einen Umsatz von knapp 400.000€. Der Restock, der am 12. August eintreffen sollte, war ebenfalls kurz nach Beginn des Vorverkaufs vergriffen.

Kein Wunder – denn die beiden Rapper wissen bescheid, wie man gutes Marketing macht. Um ihr neues Getränk zu promoten haben sie den Freetrack „Karneval“ veröffentlicht, der seitdem über 3,5 Millionen Klicks sammeln konnte und nach wie vor in den Youtube-Trends steht. Bessere Werbung gibt es nicht.

Karneval Vodka bestellen (Hier klicken)

Haus

Was vielen offenbar gar nicht aufgefallen ist – im Text selbst lässt Bonez MC eine ganz schöne Bombe platzen und erwähnt, dass sein neues Haus 4 Millionen Euro gekostet haben soll. Bisher war lediglich bekannt, dass der Rapper eine Wohnung in Hamburg Altona für 1,1 Millionen erworben hat. Für seine Schwester kaufte er eine weitere Wohnung, deren Preis unbekannt ist.

Nun kommt also die nächste millionenschwere Immobilie dazu. Eigenen Angaben nach ist der Song übrigens schon 2,5 Jahre alt. Entweder besitzt er das Haus also schon entsprechend lange oder die Zeile wurde geändert, um diesen Fakt noch droppen zu können.

Hier sind die Lyrics

RapGenius
Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion